Das Team

Die Mannschaft setzt sich aus ganz unterschiedlichen Charakteren zusammen, darunter sind erfahrene Tänzerinnen und Tänzer, aber auch Einsteiger. Einige haben schon zahlreiche Formationsturniere hinter sich, andere dagegen werden das erste Mal auf der Tanzfläche stehen. Doch genau diese Mischung macht die Sache interessant!

Elzbieta Brunken

Antje Diels

Tatjana Kretzschmar

Sina Latza

Jana Pählich

Stefanie Radins

Clara Schulze Buschhoff

Kim Schulte

Laura Schäfer

     
       

Rainer Arndt

Volker Diels-Grabsch

Ingo Knoll

Marcus Nenninger

Dirk Ullmann

Frank Weixer

Heiner Zabel

 

 

Die Trainer

Andreas Fischer

Torsten Kühl


Mannschaftskapitäne:

Volker Diels-Grabsch und Clara Schulze Buschhoff


Zur Unterstützung der Mannschaft suchen wir laufend neue Tänzerinnen und Tänzer. Wenn Du sowohl Teamgeist als auch Ehrgeiz mitbringst, bist Du bei uns genau richtig: In unserer Standardformation kannst Du Dein Hobby Tanzen in einer Gemeinschaft in den Leistungsbereich führen. Sofern Du Interesse hast, mitzutanzen oder einfach einmal zuzuschauen, melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.